BlackBerry Storm 9500 Smartphone (mit Branding Vodafone) schwarz

Konkrete Information zum Handy:

schwarz

Technische Information zum Handy:

BlackBerry Storm 9500 Smartphone schwarz

  • Multimedia Smartphone mit klickbarem Touchscreen, virtueller QWERTZ-Tastatur mit SurePress?, großem TFT LCD Display mit 480 x 360 Pixel und bis zu 220 Std. Standby-Zeit.
  • Integrierter Multimedia Player und erweiterbarer Speicher. Musikdateien mit BlackBerry® Media Sync aus iTunes® oder Windows Media® einfach vom PC aufs Smartphone ziehen.
  • 3.2 Megapixel Kamera mit Blitz, Autofokus, 2fach Digitalzoom und Videofunktion.
  • Mobiles Internet und Mobile Streaming in UMTS Broadband Speed, Push E-Mail und alle Kommunikationsmöglichkeiten, die man braucht.
  • Lieferumfang: BlackBerry® Storm? 9500 mit Vodafone-Branding, Akku, Micro-USB Kabel, Micro-USB Reiselader mit Aufsätzen, Stereo-Headset, Anleitung, CD

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

BlackBerry Storm 9500 Smartphone schwarz

BlackBerry Storm 9500 Smartphone (mit Branding Vodafone) schwarz (Wireless Phone Accessory) Also mal ganz ehrlich: In der Fachpresse zertritt man das Ding doch zu unrecht. Ich hab das Teil jetzt, würde mich als Heavy User bezeichnen und muss sagen es begeistert mich. Nichts an diesem Telefon ist schwerfällig. Der Touchscreen ist nicht langsam. Auch gibt es keine langen Wartezeiten.

Ich hab mit dem Blackberry Storm richtig gute Erfahrungen gemacht. Das Telefon liegt gut in der Hand und die Bedinung ist nach kurzer Eingewöhnungszeit echt gut zu gebrauchen. Bereits mitgeliefert werden zahlreiche Apps für Navigation(mit Sprache), Facebook, Youtube und Flickr.

Auch die Interneteigenschaften vom Blackberry finde ich gut. Zwar hat es kein WLAN dafür aber HSDPA mit 7,2 MBit Downstream und 1,45 MBit Upstream. Dass die nur selten erreicht werden keine Frage, trotzdem ist das Surfen und downloaden wirklich gut gelöst.

Die viel diskutierte virtuelle Tastatur ist auch besser als ihr Ruf. Tatsächlich und darin seh ich einen Vorteil gegenüber dem IPhone spüre ich hier wenigstens wenn ich was drücke. Außerdem seh ich es noch zusätzlich, da die Tasten die ich drücke aufleuchten.

Die E-Mail Push Funktion ist wesentlich besser gelöst als bei Konkurrenzprodukten. Die E-Mails landen besser und schneller auf einem Blackberry. Zusätzlich ist auch das Schreiben sehr komfortabel.

Von Geräteabstürzen von denen Berichtet wurde kann ich auch nichts sagen. Ich hatte bis jetzt noch keinen. Das Gerät läuft sehr stabil und hat auch keine Aussetzer.

Fazit: Ich bin von diesem Gerät begeistert und rund um zufrieden damit.