E1130 Rocky schwarz und orange

Konkrete Information zum Handy:

E1130 Rocky schwarz und orange

Technische Information zum Handy:

E1130 Rocky schwarz und orange

  • Interne Menüs in Deutsch, anglais, français, italien, Niederländisch
  • Ob draußen in der Natur, beim Sport oder zu Hause – mit dem Samsung E1130 Rocky aus der X-treme Edition ist immer der richtige Begleiter an Ihrer Seite.
  • Ein geschlossenes Tastenfeld und Lautsprecher mit der innovativen Gore-Tex-Technologie verhindern das Eindringen von Staub und Spritzwasser ins Gehäuseinnere des E1130.Die geriffelte Gehäuserückseite des Rocky von Samsung bietet beste Griffigkeit und die
  • Das UKW-Radio des Rocky E1130 hält stets auf dem Laufenden und garantiert musikalische Unterhaltung.
  • Das Samsung E1130 – kompakt, robust und immer bereit.

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

E1130 Rocky schwarz und orange

E1130 Rocky schwarz und orange (Elektronik) Dieses Handy habe ich mir gekauft, weil es mir preiswert und einfach zu bedienen schien und nicht viel Brimbamborium haben sollte. Den hat es auch nicht. Leider aber auch keine gute Sprach- und Verständigungsqualität, was für ein Handy, das ich mir eigentlich nur zum Telefonieren und SMS-Schreiben gekauft habe, die wichtigste Voraussetzung sein sollte. Allerdings habe ich noch nicht mit einem Bluetooth Headset gearbeitet.

Weitere Eigenschaften habe ich in der Folge gelistet.

Positive Eigenschaften:

-gut bedienbare Tasten

-ausreichend großes Display

-klein, leicht, handlich

-guter Radioempfang

Negative Eigenschaften:

-schlechte Sprachqualität

-Zeit bis zur automatischen Tastensperre viel zu kurz und nicht einstellbar

-Kopfhörer mit schlechtem Tragekomfort

-Kopfhörer nur mit Samsung-Anschluß

-Menueführung umständlich und gewöhnungsbedürftig

Fazit: Ein billiges Handy, aber nicht preiswert.