Huawei E5832 Wireless Modem für den Netzwerkzugriff

Konkrete Information zum Handy:

Huawei E5832 Wireless Modem für den Netzwerkzugriff

Technische Information zum Handy:

Huawei E5832 Wireless Modem für den Netzwerkzugriff

  • Allgemein
  • Bauart
  • Datenkarte
  • Farbbezeichnung Hersteller
  • weiß-silber

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Huawei E5832 Wireless Modem für den Netzwerkzugriff

Huawei E5832 Wireless Modem für den Netzwerkzugriff (Elektronik) dieses teil ist für mein einsatzgebiet (im ausland mit sim eines lokalen anbieter, 1 sim nutzen für notebook, telefon, tablet, …) ideal.

so muss man nicht mehr einen datenstick mithaben, am telefon die sim dauernd umbauen (falls wegen lock überhaupt möglich) und kann einem kollegen auch mal schnell internet „spendieren“.

von der größe (kleinheit) finde ich es sehr angenehm, optisch sieht es auch gut aus – für manche ja auch wichtig 😉

habe es mit 3 simkarten (t-mobile österreich, a1 österreich, vodafone deutschland) getestet und hat ohne irgendewelche extra einstellungen automatisch funktioniert. ist die sim mit einem pin gesperrt wird dies klar am display angezeigt und kann z.b. auch über den telefonbrowser und wlan-zugriff eingegeben werden. generell sind die anzeigen am display sehr gut gestaltet.

das mitgelieferte kabel ist etwas kurz – solche kabel hat man aber meist sowieso schon von anderen geräten (und muss somit nicht extra mitgenommen werden). pefekt ist auch, dass es während dem laden genutzt werden kann (ist bei anderen nicht selbstverständlich).

installation als usb-modem hat unter win7 auch problemlos funktioniert.