LG HB 620 T UMTS Handy mit DVB-T (HSDPA, MP3-Player, TV-Empfänger, 2MP-Kamera) schwarz

Konkrete Information zum Handy:

schwarz

Technische Information zum Handy:

LG HB 620 T UMTS Handy mit DVB-T schwarz

  • Fernsehen wie zu Hause – unterwegs und kostenlos
  • 2 Zoll großes Display im fernsehfreundlichen Querformat
  • 2 Megapixelkamera
  • MP3-Player, Bluetooth
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

LG HB 620 T UMTS Handy mit DVB-T schwarz

LG HB 620 T UMTS Handy mit DVB-T (HSDPA, MP3-Player, TV-Empfänger, 2MP-Kamera) schwarz (Elektronik) während der letzten beiden vertragsverlängerungen hatte sich im prinzip nix besonderes bei den handys getan, als das ich auf das neue handy hingefiebert hätte. diesmal war es jedoch anders. dvb-t im handy stellt endlich nach langer zeit mal einen mehrwert gegenüber das vorgängermodel, welches man vorher besaß, dar.

das tv-bild ist gestochen scharf. der empfang zumindest da, wo ich wohne(großraum hannover), ausgesprochen gut.

die menüführung ist gut und intuitiv strukturiert. das einzige, was man unter umständen negativ ankreiden könnte(wenn man denn unbedingt ein haar in der suppe sucht), ist dass das handy relativ breit ist, was aber dafür zur folge hat, dass die tastatur sehr gut bedienbar und der bildschirm fürs fernsehen groß genug ist.