mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L – Für kapazitive Displays wie Touch Screen Handy Navigationsgerät Monitor etc.

Konkrete Information zum Handy:

mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L – Für kapazitive

Technische Information zum Handy:

mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L – Für kapazitive

  • Für alle Geräte mit kapazitivem Display u. a. iPhone, iPad, iPod Touch und andere Geräte (Handys, Navigationsgeräte, Monitore, etc)
  • in Grösse 9-10 / Size L
  • Maschinenwäsche geeignet im Schon-/Feinwaschgang bis 30 °C
  • Verwenden Sie neben dem Feinwaschmittel etwas Weichspüler um elektrostatischer Aufladung vorzubeugen | Bitte lufttrocknen | Verwenden Sie keinen Wäschetrockner
  • Farbe: schwarz

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L – Für kapazitive

mumbi Touchscreen Handschuhe Grösse L – Für kapazitive Displays wie Touch Screen Handy Navigationsgerät Monitor etc. Der erste Eindruck der Handschuhe ist bereits ein gemischter – die Haptik ist die eines billig-kratzigen Kunstgarns und der Geruch erinnert ans Dieseltanken. Einen Unterschied zwischen rechter und linker Hand gibt es nicht. Diese Eindrücke relativieren sich aber mit der Zeit, denn die Handschutze kratzen dann doch nicht so sehr (bzw. ich habe mich dran gewöhnt) und der Geruch verfliegt mit der Zeit – auch die Passform ist aufgrund der groben Webweise kein Problem.
Ärgerlich jedoch ist, daß das Material schon nach 3x tragen anfing zu fusseln und aufzufasern. Gerade die Fingerspitzen, wo kapazitiv wirksame Fasern verarbeitet sind, sehen schon nach wenigen Stunden Gebrauch schlimmer aus als die von Woll-Handschuhen, die ich schon seit Jahren nutze. Die Touch-Screen-Funktionalität wird dank 3 ‚modifizierter‘ Fingerkuppen dagegen problemlos erfüllt. Da es jedoch keinen linken und rechten Handschuh gibt, befindet sich das Material auf der Ober- wie auch auf der Unterseite der Fingerkuppen ‚ das sieht seltsam aus. Richtig ärgerlich dagegen ist, daß die Handschuhe kaum warm halten. Für kurze Wege in der Stadt mag das in Ordnung sein, aber schon einen längeren Spaziergang, gerade wenn der Wind durch die groben Maschen pfeift, möchte man dann nicht machen. Da sie auch in keiner Form imprägniert sind, werden sie auch sofort nass.

Alles in allem tun die Handschuhe das, was man von Ihnen erwartet auf dem niedrigst möglichen Niveau und entpuppen sich als Fehlkauf. Schon nach wenigen Mal tragen sehen sie so abgenutzt aus, dass ich sie zu normaler Garderobe nicht mehr auf der Straße tragen mag. Das nächste Paar kaufe ich mir in einem Laden, wo ich sie vorher ansehen kann.