Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) lime

Konkrete Information zum Handy:

lime

Technische Information zum Handy:

Nokia 6700 slide Handy lime

  • 5,6cm QVGA-Display mit 240 x 320 Pixel und 16,7 Mio. Farben
  • 5-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Optik und zwei LED-Blitzlichtern
  • Zweite VGA-Frontkamera mit 640 x 480 Pixel für Videotelefonie
  • Integriertes UKW-Radio und Musikplayer
  • Lieferumfang: Nokia 6700 slide, Micro-USB-Datenkabel CA-101D, 2GB microSD-Speicherkarte MU-37, Stereo-Headset WH-101, Energiespar-Ladegerät AC-8E, Nokia Akku BL-4CT, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Nokia 6700 slide Handy lime

Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) purple (Elektronik) ich hatte lange überlegt ob ich mir dieses Handy zulegen sollte, da ich kein Internet nutzen möchte und ich die 4 schlechten Rezesionen hier bei Amazon gelesen hatte.
Diese kann ich nur revidieren! Nach einlegen der SIM-Karte hab ich gleich die Internetpunkte gelöscht und auch die netzabhänigkeit von der Ortsbestimmung. Sollten vorinstallierte Aps drauf sein sollte man diese löschen und natürlich auch keinen E-mail account einrichten. Bisher hat sich das Handy noch nie selbst ins Internet eingewählt (wie es hieße).

Soweit bin ich voll und ganz zufrieden.
Vom äußeren macht es echt was her und die Bedienung ist kinderleicht.
Die Tasten sind äußerst angenehm zu bedienen.

Fazit: nicht immer alles negative glauben was geschrieben wird – bin echt froh das ich nicht drauf gehört habe!