Nokia 8800 Carbon Arte (UMTS, Bluetooth, MP3, Spiele, Kamera mit 3,2 MP) UMTS Handy

Konkrete Information zum Handy:

UMTS Handy

Technische Information zum Handy:

Nokia 8800 Carbon Arte UMTS Handy

  • Netze: Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze/EDGE
  • 3,2 Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel)
  • Unterstützte Formate für die Musikwiedergabe: MP3, WMA, AAC, eAAC, eAAC+
  • Lieferumfang: Nokia 8800 Carbon Arte, Akku, Reise-Ladegerät, Datenkabel, Bluetooth Headset, Tischladestation, Tasche, Nokia PC Suite, Bedienungsanleitung

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Nokia 8800 Carbon Arte UMTS Handy

Nokia 8800 Carbon Arte (UMTS, Bluetooth, MP3, Spiele, Kamera mit 3,2 MP) UMTS Handy (Elektronik) Ich bin sprachlos. Bei der ersten Arte Carbon Bestellung erfolgte schnell Ernüchterung. Das Display war schief eingebaut, der kleine Zierrahmen um der Kameralinse war schief eingeklebt und das Gehäuse knarrte und quietschte ganz schlimm an der linken Seite des Sliders auf Druck. Gut, dachte ich, eben Pech, und schnell ein Ersatz geordert.

Beim 2.Arte Carbon war das Display gerade montiert und die Kameralinse war auch gerade verbaut… Aber es knarrte, knarzte und quietschte am Slider wieder, diesmal rechts. Armes Nokia, alle beide Geräten waren „Made in Korea“ ! Das teuerste Handy von Nokia, was ist da nur passiert? Ich hatte schon viele Nokia Handys. Mir ist auch bekannt das die aktuellen Teile in Punkto Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lassen, aber das auch die 8800er Reihe davon betroffen ist…