Nokia 8800 Sapphire Arte (UMTS, Bluetooth, Musik-Player, Spiele, Kamera mit 3,2 MP) UMTS Handy

Konkrete Information zum Handy:

UMTS Handy

Technische Information zum Handy:

Nokia 8800 Sapphire Arte UMTS Handy

  • Sinnlich ansprechende Oberflächen mit Elementen aus Leder und ein Saphir
  • Dezentes Stummschalten durch Drehen auf die Display-Seite
  • Umgebungslichtsensor zur automatischen Anpassung von Helligkeit und Kontrast
  • Sich ständig verändernde organische Display-Hintergrundbilder
  • Lieferumfang: Nokia 8800 Sapphire Arte, Nokia Akku BL-4U, Ladegerät AC-6E (Micro-USB), Micro-USB-Datenkabel CA-101, Bluetooth Headset BH-803, Tischladestation DT-19, Nokia Tasche CP-212, CD-ROM mit der Nokia PC Suite

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Nokia 8800 Sapphire Arte UMTS Handy

Nokia 8800 Sapphire Arte (UMTS, Bluetooth, Musik-Player, Spiele, Kamera mit 3,2 MP) UMTS Handy (Zubehör) Hallo Amazon Kunden,

ich möchte eigentlich keinen großen Bericht verfassen, nur einmal über die schlechte Verarbeitung schreiben. 3x Arte Sapphire und 1 Carbon lag mir schon zu Hause vor.In nicht in einem einzigen war das Display gerade eingebaut. 3x richtig schief und 1x schief.Sonst ist die Verarbeitung bis auf die ungleichen Spaltmaße noch OK. Sehr gut empfand ich bei allen 3 Handys, das die Slider spielfrei waren. Ansonsten ist das Handy OK, wenn man keinen Wert auf Funktionsumfang legt (wozu ich auch gehöre).Die Kamera ist nicht wirklich zu gebrauchen. Ich würde das Gerät wirklich gern behalten, aber nur, wenn ich en gut verarbeitetes erwische :-)MfG stwline