Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren / alte Leute SIM frei, entsperrt für alle Netze, Handy ohne Vertrag, mit Taschenlampe & SOS Taste von Visionaer

Konkrete Information zum Handy:

Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren

Technische Information zum Handy:

Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren

  • Seniorenhandy: Handy mit grossen Tasten ENTSPERRT / SIM FREI für alle Netze, DUAL BAND GSM 900 / 1800MhZ
  • Grosse Tasten und Display für ältere Leute und Menschen mit Sehschwäche. Notruf SOS Taste inkludiert.
  • Eingebaute Taschenlampenfunktion, Freisprechfunktion, Lautsprecher etc.
  • Gute Verarbeitung aus Hartplastik in klassischem Design.
  • Bedienungsanleitung in DEUTSCH! Vorprogrammierte Spache DEUTSCH! Lieferumfang: 1x Seniorentelefon, 1x Ladekabel, 1x Akku, 1x Ohrhörer, 1 Gebrauchsanweisung deutsch

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren

Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren / alte Leute SIM frei, entsperrt für alle Netze, Handy ohne Vertrag, mit Taschenlampe & SOS Taste von Visionaer (Elektronik) Ich habe dieses Handy für meine Mutter gekauft, sie ist 86 Jahre alt und hat noch nie ein Handy bedient. Ich war besorgt, weil sie viel allein in der Wohnung ist und bei einem Sturz ihr Telefon nicht mehr erreichen könnte, deswegen habe ich ihr das Gerät eingeredet.

Sie wollte zuerst nicht, weil sie mit neuen Technischen Geräten immer so ihre Schwierigkeiten hatte, aber ich muss sagen, sie hat sehr schnell die Bedienung begriffen; es ist auch alles sehr einfach, es gibt wie die Beschreibung sagt keine Extras nur die wichtigen Funktionen, also wirklich nur das, was gebraucht wird.

Obwohl sie schlecht sieht, kann sie die großen Tasten und das Display gut erkennen. Das handy ist auch laut genug, und man kann auch auf Lautsprecher umschalten.

Was mir persönlich am besten gefällt ist der SOS Knopf auf der Rückseite. Wenn sie den drückt, dann werden automatisch sms an fünf Telefonnummern geschickt, die ich vorher eingespeichert habe! Ausserdem gibt das Handy einen Signalton ab, also wenn Menschen in der Nähe sind, dann können sie hören, daß hier jemand Hilfe benötigt.

Das Handy hat keine Simlock und ist daher für alle Netze geeignet.

Ein wirklich tolles Gerät für einen sehr guten Preis!