Seniorenhandy myPhone 1060 mit SOS / Notruf Taste

Konkrete Information zum Handy:

Seniorenhandy myPhone 1060 mit SOS / Notruf Taste

Technische Information zum Handy:

Seniorenhandy myPhone 1060 mit SOS / Notruf Taste

  • Gut lesbares Display,große Tasten,einfache Bedienung,
  • Ergonomisches, modernes Design,SOS Taste,laute Klingeltöne,
  • 100 Einträge in Adressbuch,SMS Nachrichten,Kurzwahl für 10 Nummern,
  • Alarm, Rechner,Taschenlampe, Radio FM,
  • Tastensperre durch Seitentaste schnell erreichbar

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Seniorenhandy myPhone 1060 mit SOS / Notruf Taste

Seniorenhandy myPhone 1060 mit SOS / Notruf Taste (Elektronik) habe mich von den vielen positiven Rezensionen verleiten lassen den Artikel zu kaufen, jedoch muss ich diesen mit nur einem Stern bewerten, da ich von dem Produkt überhaupt nicht überzeugt bin. Klobiges Gerät in China-Plastik Qualität. Das Gerät wird zwar mit vielen positiven Rezensionen geschmückt, die meisten Rezensionen empfinde ich jedoch als gefakt. Eine Meinung darüber kann sich ja jeder selber bilden. Einige der Rezensenten haben irgendwie die gleichen Neigungen für Sexspielzeug, für Pfannensets und andere Dinge. Wenn man nämlich auf die anderen Rezensionen der Rezensenten klickt, kommen viele Gemeinsamkeiten zum Vorschein.

Irgendwie sehr unglaubwürdig für mich das Ganze!

Update 18.02.2012:

Ich kann es nicht glauben! ALLE meiner Meinung nach gefakten Rezensionen wurden scheinbar von Amazon gelöscht!
Das nenne ich mal Konsequent :o)