Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2,3, 5 Megapixel Kamera) weiß

Konkrete Information zum Handy:

3,2 Zoll weiß

Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2,3, OS, 5 Megapixel Kamera)

Entdecke einen neuen Song. Zeig allen, was du „magst“. Und dreh voll auf.

Viel mehr als nur Musik h ren. Das Live mit Walkman bietet Musikgenuss der n chsten Generation mit der Klangqualit t von Walkman und den interaktiven Funktionen von Android. Entdecke Songs mit der Media Discover-App. Mit dem Infinite-Button erf hrst du mehr ber deine Tunes. Zeig allen auf Facebook, was dir gef llt. Und dreh voll auf – ohne Verzerrung.

Walkman-Button

Walkman-Botton

Mit dem Walkman-Button gelangst du direkt zu deinen Tunes. Titel ausw hlen, Playlist erstellen – deine Musik ist berall dabei.

Volle Lautst rke mit xLOUD

Hast du deinen Lieblingssong entdeckt? Mit dem xLOUD rker kannst du Musik ohne Verzerrung in voller Lautst rke h ren.

Facebook berall mit dem Live with Walkman

Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone

Nie wieder einen Geburtstag vergessen. Mit Facebook erleben mit werden alle Geburtstage deiner Freunde direkt in deinen Kalender eingetragen. Poste deine Status-Updates, Bewertungen, Empfehlungen und vieles mehr direkt aus dem Musikplayer und der Fotogalerie. Melde dich einfach beim Start deines Live mit Walkman bei Facebook an und alles geht wie von selbst.

Sie m chten alles, von berall?

Alle Ihre Kommunikationen ber Timescape , alle Informationen zu Interpreten ber Mediascape: das Geheimnis liegt in der Infinity-Taste. Sofort.

Mehr als 200.000 Apps im Android Market

Walkman-Botton

Ob in Ausgehstimmmung oder f r zu Hause, im Android Market gibt es eine App f r jeden Anlass. Individualisiere dein Smartphone nach deinen W nschen mit den den vielen Apps aus dem Android Market .

Walkman player – for your music

What’s your flavour? Hip hop beats or jangly guitars? Country & Western or Northern Soul? The Live mit Walkman comes with a Walkman player that lets you create your own playlists and listen to music your way.

PlayNow

Direkter Zugriff auf Musik, Spiele und all die anderen Features, mit denen du dein Handy aufpeppen kannst. Die PlayNow ist mehr als nur ein Shop. Sie ist ein einzigartiges Multimedia-Erlebnis. Mach dein Handy zum Schaufenster oder greif mit deinem Computer auf PlayNow zu.

Musikerkennung

Was ist denn das f r ein Song? Nehmen Sie einfach ein paar Sekunden Musik auf und TrackID (realisiert durch Gracenote Mobile MusicID) liefert Ihnen umgehend Titel, Interpret und Album auf das Handy.

Das Sony Ericsson Live mit Walkman ist das erste Smartphone, das Walkman-Technologien mit dem neuesten Android-Betriebssystem vereint. Ein spezieller Walkman-Knopf führt den Benutzer direkt in seine Musiksammlung. Von da aus kann dieser seinen Lieblingssong mit einem weiteren Klick dann auch direkt auf Facebook mit Freunden teilen und weiterempfehlen. Entdecke einen neuen Song. Zeig allen, was du -magst-. Und dreh voll auf.

> Hauptmerkmale
– aktuelles Android-Betriebssystem 2.3
– Walkman-Button – damit gelangst du direkt zu deinen Tunes
– Stereo-Lautsprecher und xLOUDÖ-Verstärker
– 5 Megapixel Kamera und HD-Videoaufnahmen (720p), Videoanrufe
– Sony Ericsson Timescape mit Infinite Button
– DLNA CertifiedÖ, WiFiÖ-zertifiziert
– Synchronisation mit Facebook, Sony Ericsson Sync, Google Sync und Microsoft Exchange ActiveSync
– Vier-Ecken-Navigation
– Elektronische Bedienungsanleitung
– WisepilotÖ Navigation mit Routenführung

> Mobilfunkeigenschaften
– Bauform: Bartype
– Integrierte Kamera: Ja
– Radio: Ja
– GPS-Empfänger: Ja
– Zweite Kamera
– A-GPS
– Musikplayer
– Videoplayer
– Taschenrechner
– Stoppuhr
– Smartphone
– Modem
– WLAN-Router / Hotspot
– Office Document Viewer
– Navigationssoftware
– Wisepilot Navigationssoftware (3-monatige Testversion)
– Texterkennung
– RDS
– Diktiergerät
– Auflösung zweite Kamera 0,3 MPixel

> Telefoneigenschaften
– Kalenderfunktion
– Wecker

> Kamera
– Auflösung: 5 MPixel
– Autofokus
– Bildstabilisator
– Blitz
– Fotoleuchte
– Selbstauslöser
– Gesichtserkennung
– Sprach- und Videoaufnahme

> Akku
– Gesprächszeit bis zu 14 h
– Standbyzeit bis zu 400 h
– Gesprächszeit (UMTS) bis zu 6 h
– Standbyzeit (UMTS) bis zu 600 h

> Anschlüsse
– micro-USB

> Audio-AnschlüsseTechnische Information zum Handy:

Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone 3,2 Zoll weiß

  • 8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 5 Megapixel Kamera mit Bildstabilisator und Blitz
  • Android 2.3 Betriebssystem
  • 320 MB interner Speicher, erweiterbar bis zu 23 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, 2GB Speicherkarte, Headset

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone 3,2 Zoll weiß

Sony Ericsson Live mit Walkman Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2,3, 5 Megapixel Kamera) schwarz (Elektronik) Als noch-Besitzer eines nicht-Smartphone (mein geliebtes W995) und einigen ernüchternden Tests (z.B. X10, Defy+) der neuen smarten Handys, wartete ich gespannt auf das WT19i (Live mit Walkman).
Seit 2 Tagen habe ich es in Gebrauch und meine Erwartungen (ausdauernd, hosentaschentauglich, stabil, „smart“) sind erfüllt. Ich habe es in schwarz direkt bei Amazon bestellt.
Der spartanische Lieferumfang (Ladekabel, Akku und Kopfhörer) stört mich nicht. Eine ausführliche gedruckte Bedienungsanleitung in 13 Sprachen ist sowieso nicht mehr Zeitgemäß.
Das Ladekabel ist allerdings mit 90cm viel zu kurz.
Das X10 war mir deutlich zu groß und dessen Akku viel zu schwach.
Das WT19i passt in die Hosentasche und hält 24 Stunden, bei intensiver Nutzung durch. Das Ladekabel kann also zu Hause bleiben.
An das Display des Defy+ kommt das WT19i natürlich nicht heran, ist aber für diese Größe vollkommen ausreichend. Texte sind gut lesbar und Bilder, sowie Videos werden gut dargestellt. Im Gegensatz zum X10 ist das Display des WT19i auch bei sehr heller Umgebung noch zu erkennen. Es könnte aber besser entspiegelt sein
Der Prozessor + Arbeitsspeicher sind für dieses Telefon eher zu stark als zu schwach. Android 2.3.4 läuft damit sicher stabiler, aber das weiß ich nicht so genau.
Die Bedienung ist nur für Touch-Neulinge gewöhnungsbedürftig. Ich komme sehr gut damit zurecht. Vielleicht ist es manchmal zu empfindlich, dafür reagiert es immer und sofort.
Die eingebauten Kameras sind meines Erachtens für ein Telefon sehr gut und machen nicht nur gute Bilder (5 MP, 2MP);( siehe Uploads oben) sondern auch gute HD-Videos (1280×720). Dafür werde ich die 2GB Speicher in Form einer micro-SD-Karte durch eine 16GB-Karte ersetzen.
Das WT19i taugt zusätzlich auch zum Telefonieren. Die Sprachverständlichkeit ist auf Sender und Empfängerseite gut. Sehr gut sind die eingebauten Lautsprecher. Ja genau, 2 Lautsprecher in Stereo bei Musik und Video. In Verbindung mit X-Loud wirklich ein Highlight.
Wirklich Mühe hat man sich bei der integrierten Software gegeben. Alles wirkt durchdacht, ausgereift und gut abgestimmt mit Googles android.
Das macht den Umgang zu einem logischen Kinderspiel. Die Benutzung des WT19i als Modem oder mobiler WLAN-Hotspot müsste trotzdem einfacher, zum Beispiel durch direkte Buttons gelöst sein. Die Anbindung an Netzwerk (WLAN) oder direkt an den PC funktionierte aber sofort und ist problemlos.
Die Haltbarkeit lässt sich selbstverständlich noch nicht beurteilen, jedoch bin ich, auf Grund der guten Verarbeitung des Gerätes, guter Hoffnung.

Fazit:

Haptik: Sehr gut (*****)

Display: befriedigend (***)

Akku: befriedigend (***)

Prozessor: gut (****)

Telefonieren : gut (****)

Kamera: Sehr gut (*****)

Lautsprecher: Sehr gut (*****)

Netzwerk: gut (****)