Swissvoice MP02 GSM Großtasten Mobiltelefon mit Notruftaste und Taschenlampe

Konkrete Information zum Handy:

Swissvoice MP02 GSM Großtasten Mobiltelefon mit

Technische Information zum Handy:

Swissvoice MP02 GSM Großtasten Mobiltelefon mit

  • große Tasten und Display mit großen Zahlen und Buchstaben für die einfache Bedienung
  • 2 Direktwahltasten für die wichtigsten Telefonnummern
  • Notruftaste auf der Rückseite des Telefons
  • LED-Taschenlampe
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladestation, Netzteil, Headset und Bedienungsanleitung

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Swissvoice MP02 GSM Großtasten Mobiltelefon mit

Swissvoice MP02 GSM Großtasten Mobiltelefon mit Notruftaste und Taschenlampe (Zubehör) Es ist ein Geduldsspiel das Handy in die Ladestation einzustecken und es erfordert beide Hände und Kraft, es wieder herauszunehmen. Dabei greift man automatisch seitlich an – nicht am Display und am hinteren Notrufknopf – wobei man mehr oder weniger alle seitlichen Schiebeschalter verstellt. Dann leuchtet die Taschenlampe, die Tastensperre ist aktiviert.,.,….
Der Anschluss direkt ans Ladekabel ist ebenso umständlich und schwierig. Die Beschriftung der seitlichen Schiebeschalter ist nur mit Brille, Fantasie und guter Beleuchtung erkennbar.
Meine Mutter, die mit einem Siemens C35i und einem Nokia 6131 Klapphandy passabel zurechtkommt, ist mit diesem Gerät absolut überfordert. Ich – Techniker und Bastler – übrigends auch.

Ich hatte das Gerät bei Amazon gefunden und war begeistert von dem Design. Wenig Schnickschnack, zwischen den großen, schwarzen Tasten ausreichend weißer Abstand der die Tasten klar trennt. Notruftaste, beleuchtetes Display und Tasten.

Ich würde mir wünschen: Dieses Handy, ohne Taschenlampe, ohne Radio, ohne Wecker, ohne Tastensperre – dafür hohe Stege zwischen den Tasten bzw. versenkte Tasten mit festem, definierten Druckpunkt;
ein/aus bzw. Lautstärke über Rad oben am Gerät (wie bei den alten Radios), und induktiver Landeschale wie sie jede billige elekr. Zahnbürste hat. Silikon oder Gummi um Rand und Rückseite wie bei den Vii Controllern – perfekt.
Dafür würde ich auch das Mehrfache bezahlen.

Diese Gerät wird entweder nie in die Ladestation gesteckt und liegt dann mit leerem Akku herum, oder es verbleibt in derselben und wird somit nie herumgetragen. Absolut sinnloses Alibigeschenk an ältere Verwandte von denen man nicht angerufen werden will, und die im Notfall niemanden erreichen sollen.