Trifoo Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren / alte Leute Große Tasten – mit Taschenlampe & SOS Taste (deutsche Eingabemethode & Anleitung)

Konkrete Information zum Handy:

Trifoo Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für

Technische Information zum Handy:

Trifoo Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für

  • Seniorenhandy: Handy mit grossen Tasten ENTSPERRT / SIM FREI für alle Netze, DUAL BAND GSM 900 / 1800MhZ
  • Grosse Tasten und Display für ältere Leute und Menschen mit Sehschwäche. Notruf SOS Taste inkludiert.
  • Eingebaute Taschenlampenfunktion, Freisprechfunktion, Lautsprecher etc.
  • Online Bedienungsanleitung in DEUTSCH! Gute Verarbeitung aus Hartplastik in klassischem Design.

amazon logo

Online-Konmmentare zum Handy:

Trifoo Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für

Trifoo Seniorenhandy – Mobiltelefon altersgerecht für Senioren / alte Leute Große Tasten – mit Taschenlampe & SOS Taste (deutsche Eingabemethode & Anleitung) (Elektronik) Das Handy ist leider völlig ungeeignet für Senioren; u.a. da die Tastastursperre sowie die restlichen seitlichen Tasten kaum bedienbar sind, selbst für einen (relativ) jungen Menschen, der noch kräftige Finger hat. Sie lassen sich kaum schieben. Das Material des Handys ist billigstes Plastik und wirkt nicht sehr stabil.
Abgesehen davon bin ich sehr unzufrieden mit der Verpackung, da das Kästchen, in dem das Handy verpackt war, innerhalb des äußeren Päckchens aufgegangen ist und alle Bestandteile einzeln in dem Paket herumflogen (inklusive Handy). Dazu kommt noch, dass weit und breit KEINE Anleitung vorhanden ist. Insgesamt ein völlig indiskutables Angebot für Senioren, die ja im allgemeinen nicht so vertraut mit der Bedienung solcher Geräte sind und auch mal etwas nachschlagen wollen und wenn es auch nur so eine einfache Frage ist, wie diejenige nach der Anschlussmöglichkeit zum Aufladen (z.B. eine Abbildung dazu).